Das könnte die Überschrift der Bild-Zeitung sein. Doch bis dahin ist dieser Skandal noch nicht vorangetreten. Fest steht: Sastre Carvoso ist weg, der Vertrag vorzeitig beendet worden!
Wie kam es dazu?
Hier tappen selbst wir vom Blog-Team im Dunklen, auch das Interview mit dem FlashRec.Management schaffte keine Klarheit! Vom Manager Tim-O. Bieler erfuhren wir nur, dass es wohl bereits seit längerem ärger mit Carvoso gab.
Nícht nur die späte Fertigstellung des Albums Bloody Beats (über 3 Monate zu spät) dürfte die FlashRec.Manager geärgert haben. Sondern auch die jüngste Entgleisung von Carvoso. Während Ajessandro Lopéz am neuen Album arbeiten sollte, hatte Carvoso die Aufgabe für das brandneue FlashREC.Radio einige Sets live zu performen. Doch dazu kam es nie! Hierzu Tim O. Bieler: "Es war in seinem Vertrag vereinbart, dass er für eine Radio-Mix Serie mit mindestens monatlicher Erscheinungsrate zur verfügung stehen sollte!"
Ob dies der Grund für die Trennung war bleibt wohl weiterhin Spekulation. Aber eines dürfte sicher sein: Die Trennung ging wohl nicht von Carvoso aus, denn anders wäre nicht zu erklären wie schon heute, mit Bekanntgabe der Trennung bereits ein neuer Deejay (Terence Seagal) verpflichtet werden konnte?!
Tim-O. Blieler über Seagal: "Er ist ein mindestens gleichwertiger Deejay, von dem wir uns viel erhoffen. Er hat seine Ziele bisher sogar übertroffen und deswegen sind wir zuversichtlich, dass er auch bei uns eine Leistungssteigerung gerade im Songbau & Mixing für die FlashRecords hervorrufen kann."
Wir sind es auch und bleiben an diesem Thema dran...
Bis dahin, gute Nacht!
M. Thomasson
Blogwriter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen